Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farbe einer Multipage

Farbe einer Multipage
24.06.2002 16:02:05
Christian
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Farbe einer einzelnen Page der Multipage zu änndern? Wenn ja, wie?

Mit feundlichen Grüßen

Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Farbe einer Multipage
25.06.2002 10:19:04
Rainer
Lieber Christian!

Es mag sein, dass es doch eine Lösung mit Bord-Mittlen gibt, ich kenne leider inkl. XL2000 keine - lasse mich gerne eines Besseren belehren!;-)). Man kann zwar die Multipage selbst mit einer Hintergrundfarbe verändern, doch das geschieht offensichtlich nur hinter den Tabs.

Man könnte sich event. mit einer Krücke helfen. Erstelle ein kleines Bitmap, das zB. nur aus einer schmalen Linie oder Kästchen in deiner gewünschten Farbe. Füge diese dann in die MP-Seite ein ("Kacheln") oder mach gleich ein Großes. GGf. kannst du ja noch die Style-Eigenschaft der MP ändern.

Lieben Gruß
Rainer

Anzeige
Danke für den Tip. Ist aber nicht ganz so wichtig!
26.06.2002 20:47:39
Christian
Danke. bleibt es eben grau.

Mfg

Christian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige