Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform und/oder Multipage

Userform und/oder Multipage
20.02.2007 18:57:04
Michi
Hallo,
ist wahrscheinlich ne kleinigkeit für euch. Hab ne Userform mit ner Multipage (3 Seiten) angelegt. Auf jeder Seite hab ich einen Abbrechen-Button, wollte das extra auf jeder Seite so haben.
Nu meine Frage: wenn ich den Button auf der ersten Seite cmbCancel nenne und verknüpfe, dann hat er auf der 2. Seite ein Problem damit.
Wie kann ich das lösen, daß ich im Modul nur eine Action für cmdCancel anlegen muß, aber trotzdem auf jeder Multipage den Cancel Button extra habe? Ist momentan eine reine Optiksache, sieht nämlich doof aus, wenn ich einen OK Button auf der Multipage habe und den Abbrechen-Button darunter.
Geht um Kontenerstellung inkl. Passwort. Oder hab ihr ne bessere Lösung? Dann wäre ich für Beispieldateien dankbar.
Lieben Gruß
Michi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform und/oder Multipage
20.02.2007 19:13:00
Kurt
Hi,
nenne den ersten z.B. cmdCancel1 und die andern cmdCancel2, cmdCancel3 usw.
Ind der prozedur des ersten, das, was passieren soll, in die Prozeduren der anderen:
cmdCancel1 = True
mfg Kurt
AW: Userform und/oder Multipage
20.02.2007 19:19:00
Michi
Danke Kurt, wäre ne Möglichkeit, manchmal denke ich einfach zu kompliziert. Mein Fehler.
erledigt, oder?
20.02.2007 19:22:00
Kurt
r
AW: erledigt, oder?
20.02.2007 20:43:52
Michi
ja danke nochmal
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige