Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Multipage

Multipage
23.10.2007 08:19:00
Patrick
Morgen zusammen,
kann es sein, dass man die Farbe der einzelnen Seiten einer Multipage nicht ändern kann?
Backcolor der Multipage ist möglich zu ändern, aber das ist nur der Bereich hinter den Blättern.
Die Blätter bleiben trotzdem grau.
Für Möglichkeiten wie man es machen könnte wäre ich Dankbar.
Gruß Patrick

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Multipage
23.10.2007 08:42:00
Hajo_Zi
Hallo Patick,
ich benutze schon Version 2007 und dort gibt es für die Multipage keine Eigenschaft BackColor, also vermute ich Deine angegebene Version ist falsch. Eine Version nach 2007 kenne ich aber nicht.
Füge ein Bild ein mit der Farbe, Bildgröße 1 Pixel, sonst wird die datei zu groß.

Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige