Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Multipage und Seitenwechsel

Multipage und Seitenwechsel
16.12.2002 00:13:57
Harald
Hallo alle zusammen
habe ein Problem wo ich einfach nicht weiterkomme
Habe in einer Userform eine Multipage mit 3 Seiten.
nun will ich, dass beim wechseln der Seiten ein Textfeld markiert wird, das nicht in der Multipage, sondern in der Userform liegt.

Ich hoffe ich hab mich einigermassen verständlich ausgedrückt und danke schon im voraus
Harald

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Multipage und Seitenwechsel
16.12.2002 00:42:30
Martin Bolleter
Hallo Harald

beim blättern im Multipage wird dessen Value Eigenschaft geändert, dh es wird dabei sein Change-Event ausgelöst. Du kannst also die Multipage_Change Prozedur (Namen anpassen) verwenden, um mir SetFocus das Textfeld auszuwählen.

Gruss
Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige