Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage zu Multipage

Frage zu Multipage
21.06.2002 15:53:48
Andreas F.
Hi Excel-Profis,

ich habe ein Userform mit einer Multipage. Den Namen der jeweils ausgewählten "Registerkarte" möchte ich in eine Variable übernehmen. Leider komme ich damit nicht ganz klar.

Eine Registerkarte heißt "Sport", eine weitere heißt "Privat".

Bei der Auswahl der Registerkarte "Sport" soll der Name der Registerkarte "in diesem Fall eben SPORT" in die Variable geschrieben werden, bei Auswahl von "Privat" soll die Variable dann den Inhalt PRIVAT haben.

Ist das zu machen ? Ich sitze hier zumindest schon fast 2 Stunden, leider vergeblich. Bin daher für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße
Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Frage zu Multipage
21.06.2002 16:15:17
Rainer
Lieber Andreas!

Probiere folgenden Code:

Lieben Gruß
Rainer

Re: Frage zu Multipage
22.06.2002 13:53:29
Andreas F.
Hi Rainer,

vielen, vielen Dank, genau das habe ich verzweifelt gesucht / versucht. Danke für Deine Hilfe

Viele Grüße
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige