Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Multipage

Multipage
16.02.2003 11:35:51
PeterT
Ich habe ein Problem mit einer UserForm in der ich eine MultiPage mit 4 Seiten angebacht habe. Weiters habe ich 4 verschiedene CommandButton über die ich diese Userform aufrufen kann, wobei ich nun möchte, daß beim Aufrufen dieser UserForm über einen CommandButton jeweils eine andere Seite dieser Multipage anzeigt wird.
Also z.B. daß beim Drücken des CommandButton2 die UserForm aufgerufen wird und die 2. Seite dieser Multipage sichtbar ist. Mit welchem Code kann ich die einzelnen Seiten ansprechen?

Danke!




6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Multipage
16.02.2003 11:36:47
Hajo_Zi

Hallo Peter

schaue doch mal paar Beiträge weiter runter Beitrag von Kain

Gruß hajo

Re: Multipage
16.02.2003 11:40:13
PeterT

Hallo Hajo!
Danke für deine rasche Antwort, aber ich möchte beim Aufrufen der Multipage immer eine bestimmte Seite ansprechen.

Peter


Re: Multipage
16.02.2003 11:43:49
Hajo_Zi

Hallo Peter

wo ist das Problem??
Meinst Du mit eite eine Seite der Multiopage??

Gruß Hajo

Re: Multipage
16.02.2003 11:48:38
PeterT

Danke Hajo für deine Geduld!
Ja ich meine eine bestimmte Seite dieser Multipage. Ich möchte mit 4 verschiedenen Commandbuttons jeweils die UserForm öffnen, wobei ich mit jedem Commandbutton eine andere Seite aufrufen möchte - z.B. beim Drücken des Commandbutton2 die 2. Seite dieser Multipage.

Peter

Anzeige
Re: Multipage
16.02.2003 11:51:41
Hajo_Zi

Hallo Peter

also geht es um 2 Userformen. Aus der ersten möchtest Du die zweite aufrufen und hier in der Multipage eine bestimmte Seite.

Ich würde dies übe eine Variable realisieren die ich in Private Sub UserForm_Initialize() auswerte.

Falls Du nicht klar kommst schicke mir mal die Datei falls nicht geheim.

Gruß Hajo

Re: Multipage
16.02.2003 11:59:48
PeterT

Danke!!!!!

Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige