Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Multipage-Steuerelement / Exit-Ereignis

Multipage-Steuerelement / Exit-Ereignis
05.01.2005 14:58:57
Petschen
Hallo,
ich bearbeite gerade eine Multipage-Steuerelement mit 3 Seiten.
Nun suche ich die möglichen Ereignisse für das Page-Element.
Die Hilfe beglückt mich dabei nur mit dem Rat mich an meinen Software-Hersteller zu wenden, da dieses Thema nicht vorhanden sei, wenn ich Hilfe für "Page" anfordere.
Zum Problem:
Ich möchte, dass beim Verlassen der 2. Seite überprüft wird ob bestimmte Felder ausgefüllt wurden. Wurden diese nicht ausgefüllt, soll das 3. Blatt (oder alternativ die enthaltnen Elemente) deaktiviert werden.
Für das Multipage-Element gibt es dafür das "Exit-Ereignis" und genau so etwas suche ich jetzt für das Page-Element.
Gibt es so etwas überhaupt dafür?
Oder habt ihr vielleicht andere Lösungsvorschläge für das Problem?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Petschen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Multipage-Steuerelement / Exit-Ereignis
07.01.2005 08:17:32
Petschen
Hallo Nike,
in der 'Online-Hilfe' war zwar nicht genau das was ich gesucht habe, aber ich konnte mir was zusammenbasteln.
Danke für die Hilfe
Petschen
AW: Multipage-Steuerelement / Exit-Ereignis
Nike
Hi,
um diese 'Onlinehilfe' noch besser zu machen,
koenntest Du ja Deine Loesung (wenn auch nur in Auszuegen) posten.
So haetten auch Deine Nachfolger einen kleinen Nutzen...
Bye
Nike
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige