Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Webbrowser mit Multipage

Webbrowser mit Multipage
28.09.2004 21:56:30
Thomas
Hallo zusammen,
ich habe eine Userform mit einer Multipage, auf der ein Webbrowser-Fenster eingebettet ist. Das Aufrufen einer Seite ist kein Problem, aber sobald ich auf eine andere Page und dann wieder zurück auf die Page mit dem Browser wechsle, ist da nichts mehr.
Hat jemand Erfahrung damit? Ist das mit einer Multipage tatsächlich nicht möglich? Die Eigenschaften habe ich alle durchprobiert, hat aber nichts genützt.
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Webbrowser mit Multipage
Ulf
Interessanter Effekt, wieder ein Fall für die Akte X?
Nachvollziehbar und auch keine Lösung gefunden. Nach einem Wechsel der page
kann der Browser nichtmal mehr angesprochen werden, sprich erneut geladen werden.
Ulf
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige