Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hintergrundfarbe für Multipage-Seiten

Hintergrundfarbe für Multipage-Seiten
25.03.2005 22:26:58
Rainer
Hallo Allerseits,
ich bastle gerade an einem Multipageobjekt herum und bin dabei die Farben meiner Steuerelemente zu ändern. Alles klappt auch wunderbar bis auf die drei Seiten der Multipage. Im Menü "Eigenschaften" kann ich nirgends die Eigenschaft "BackColor" wie sie bei allen anderen Sachen angeboten wird, finden. Gibt es da eine spezielle Methode um die Hintergrundfarbe der einzelnen Seiten zu ändern?
Bis neulich
Rainer.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hintergrundfarbe für Multipage-Seiten
25.03.2005 22:52:38
K.Rola
Hallo,
die haben die Eigenschaft tatsächlich nicht. Du kannst aber ein klitzekleines Bild,
am besten GIF, in der gewünschten Farbe einfügen und die Eigenschaft PictureSizeMode
auf 1 (streched) stellen.
Gruß K.Rola
Nachtrag
25.03.2005 22:53:50
K.Rola
Hallo,
die Tabs bekommst du aber auf keinen Fall farbig.
Gruß K.Rola
AW: Nachtrag
25.03.2005 23:19:09
Rainer
Vielen Dank K.Rola
Schade, dann werde ich wohl wieder zu dem gewohnten grau zurückkehren müssen.
Bis neulich
Rainer.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige