Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1412to1416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Commandbutton click
16.03.2015 09:46:07
Mathias
Hallo habe folgendes problem ich möchte das in folgenden zeilen im +1 gerechnet wird wenn folgende bedingung erfüllt ist funktioniert aber nicht wo ist mein fehler :(
Er zählt schon +1 wenn ich alle togglebutton aktiviert habe :( und senn ich den commandbutton clicke nochmal
Private Sub CommandButton1_Click()
If ToggleButton1 = True And ToggleButton7 = True And ToggleButton13 = True And CommandButton1=
click Then
Range("C7").Value = Range("C7").Value + 1
End If
If ToggleButton1 = True And ToggleButton7 = True And ToggleButton13 = True And  _
CommandButton1 = click Then
Range("I9").Value = Range("I9").Value + 1
End If
End Sub

Private Sub ToggleButton7_Click()
If ToggleButton1 = True And ToggleButton7 = True And ToggleButton13 = True And
CommandButton1 = click Then
Range("C7").Value = Range("C7").Value + 1
End If
If ToggleButton1 = True And ToggleButton7 = True And ToggleButton13 = True And
CommandButton1 = Click Then
Range("I9").Value = Range("I9").Value + 1
End If
End Sub

Private Sub ToggleButton13_Click()
If ToggleButton1 = True And ToggleButton7 = True And ToggleButton13 = True And CommandButton1 =
Click Then
Range("C7").Value = Range("C7").Value + 1
End If
If ToggleButton1 = True And ToggleButton7 = True And ToggleButton13 = True And CommandButton1 =
click Then
Range("I9").Value = Range("I9").Value + 1
End If
End Sub

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Commandbutton click
16.03.2015 09:58:06
EtoPHG
Hallo Mathias,
Ich habe folgende Probleme:
Ich verstehe dein Problem nicht. Kannst du auch einfache, deutsche Sätze formulieren?
Gibt es auch auf Deiner Tastatur Tasten für Satzzeichen und eine Umschalttaste für Gross/Kleinschreibung? Warum benutzt sie nicht?
Was willst Du von uns beantwortet haben?
Ich biete folgende Lösungansätze:
Formuliere deine Problemstellung, so dass man sie versteht.
Lade ggf. eine Beispielmappe zur Anfrage. Das hilft oft, das Problem besser zu verstehen.
Benutze als 1 Codezeile in allen Modulen die Anweisung Option Explicit. Damit hilft dir der Compiler schon Fehler zu finden. Was zum Geier soll z.B. die Bedingung CommandButton1 = click . Ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen, was du da prüfen willst!
Gruess Hansueli

Anzeige
AW: Commandbutton click
16.03.2015 10:18:51
Matthias
Hallo
Option Explicit
Private Sub CommandButton1_Click()
With Tabelle1
If .ToggleButton1 And .ToggleButton7 And .ToggleButton13 Then
.Range("C7") = .Range("C7") + 1
.Range("I9") = .Range("I9") + 1
End If
End With
End Sub


https://www.herber.de/bbs/user/96387.xlsm
Gruß Matthias

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige