Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1564to1568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle mit Funktionen, mit einem Klick erweitern

Tabelle mit Funktionen, mit einem Klick erweitern
03.07.2017 08:37:57
Dennis
Hallo,
da mir hier letztesmal so super weitergeholfen wurde habe ich heute ein erneutes Anliegen.
Ich habe eine Tabelle mit einigen Funktionen die, in sehr grober Form, der der Upload-Datei entspricht. Ich möchte nun eine Funktion einfügen bzw. eine Taste o.Ä., mit der die Tabelle um eine weitere Zeile (und eben alle Zeilen sie unter dem + zusammengefasst sind) erweitert wird.
Die Tabelle einfach zu kopieren und dann immer so zu erweitern, hat sich hier als zu umständlich herausgestellt.
https://www.herber.de/bbs/user/114650.xlsx
Danke und viele Grüße,
Dennis

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle mit Funktionen, mit einem Klick erweitern
03.07.2017 09:42:39
Dennis
Also, ich habe jetzt rausgefunden wie das mit Makros aufzeichnen geht und das dann mit einem Button verknüpft. Also grundsätzlich klappt das, dass Problem ist nur das es immer in die Selbe Zeile reinkopiert und nicht immer eine weiter unten dran. Kann ja eigentlich nicht besonders schwer sein oder?
Viele Grüße
Dennis
AW: Tabelle mit Funktionen, mit einem Klick erweitern
03.07.2017 14:39:11
Dennis
Weiß hier denn niemand Rat? :'(
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige