Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
16.10.2025 17:40:39
16.10.2025 17:25:38
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Tabelle um eine Zeile erweitern

Tabelle um eine Zeile erweitern
29.12.2005 10:37:02
Petra
Hallo, und einen schönen guten Morgen.
Ich habe mir ein Kassenbuch erstellt, von Jan. - Dez. in den Tab. werden von A5 bis N50 die Werte eingetragen.
Nun ist es schon mehrfach vorgekommen das ich mit den Zeilen nich auskomme ist es möglich mit einer VBA Lösung das wenn nötig die Tab. sich automatisch um eine Zeile erweitert ?
Das habe ich bislang manuell erledigt. Auch sollte bei einer möglichen Lösung die Formatierung der Vorzeile mit übernommen werden.
Gruss Petra
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle um eine Zeile erweitern
29.12.2005 10:59:12
Josef
Hallo Petra!
Warum erweiterst du den Bereich nicht gleich bis Zeile einhundert?
Dann ersparst du dir den ganzen Aufwand!
'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

Anzeige
AW:Danke Sepp
29.12.2005 13:14:22
Petra
Hallo Sepp,
werde die Tab. von 50 Zeilen auf 60 Zeilen erweitern. Danke für deine Antwort.
Gruss Petra
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige