Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aus Excel Mail mit Accept/Buttton

Aus Excel Mail mit Accept/Buttton
28.03.2003 07:52:34
Alexandra
Hallo,
anscheinend kann mir keiner helfen - leider wurde meine Anfrage von gestern nicht beantwortet. Und dabeiwürde ich so dringend einen Tip vertragen:
ich möchte aus Excel ein Formular versenden können.
Wenn ich dies manuell mache, kann ich in der Mail unter Options den Button Accept/Reject aktivieren, d.h. der Empfänger kann die Mail accepten oder nicht.
Wie kjann ich das über ein Makro realisieren? MakroRekorder versagt! Mit SendMail kann mans probieren, aber damit kann man gar nicht die Mail formatieren.

LG
Alex


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Aus Excel Mail mit Accept/Buttton
30.03.2003 17:58:45
Mike E.

Hallo Alexandra,

dieses Beispiel gibt dir leider lediglich EINE frei definierbare Schaltfläche vor.
Ich habe es leider jetzt nicht geschafft, eine zweite zu erstellen...
Vielleicht schaffst du das ja.

Gruß
Mike



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige