Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abgleich von 2 Spalten auf

Abgleich von 2 Spalten auf
07.09.2005 18:02:16
2
Hallo,
ich habe in Spalte A und in Spalte B jeweils Namen stehen (pro Spalte ca. 20.000).
Nun möchte ich herausfinden, welche Namen nicht doppelt erscheinen bzw. welche doppelt sind.
Gibt es eine Möglichkeit eine Selektion so zu fahren, dass diese beiden Spalten gegeneinander abgeglichen werden, um am Schluss nur die "unterschiedlichen" darzustellen?
Danke für die Hilfe.
Jens

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Spezialfilter - Liste ohne Doppler
07.09.2005 18:05:08
{Boris}
Hi,
beide Spalten untereinander kopieren.
Anschließend den Spezialfilter drauf ansetzen - mit der Option Keine Duplikate.
Grüße Boris
AW: Abgleich von 2 Spalten auf
07.09.2005 18:16:56
2
Hallo Boris,
danke für den Hinweis.
Führt bei mir jedoch nicht zu dem erwünschten Ergebnis. Ziel sollte sein alle Doppelten verschwinden zu lassen, so dass nur noch die Namen übrigbleiben, die nur 1x in der Liste sind.
Dann hast du wohl was falsch gemacht...
07.09.2005 20:23:30
{Boris}
Hi,
...denn der Spezialfilter macht genau das - vorausgesetzt - und da wiederhole ich mich - du aktivierst das Kontrollkästchen "Keine Duplikate".
Grüße Boris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige