Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

vergleichen und berechnen von spalten

vergleichen und berechnen von spalten
31.03.2003 16:49:18
Norbert G.
leichtsinnig habe ich gesagt, ich mach das schon, aber so leicht ist es doch nicht:
in spalte a1-a10 ist die Startnr., spalte b1-10 der name, spalte c1-c10 ringzahl, spalte d1-d10 der teiler. ich möchte in spalte f1-f1 den Rang von 1-10 haben, rang 1 oben. wenn alle zeilen gefüllt, kein problem, aber wenn in zeile 5 keine einträge sind, wird in spalte f6,zeile 7 ein fehler gezeigt. wer kann mir helfen?
Norbert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: vergleichen und berechnen von spalten
31.03.2003 17:49:02
Heinz Ulm

Hallo Norbert,

ein bisschen viel zum Erklären.

schicke mr doch mal die Tabelle

Gruß Heinz

Re: vergleichen und berechnen von spalten
31.03.2003 22:33:33
Norbert G.

Hallo Heinz,
für diese, Deine schnelle hilfe kann ich nur den besten Dank sagen und hoffen, Dir auch mal hefen zu können.
Nochmals besten Dank,
Gruß Norbert

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige