Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter - Gefilterten Bereich kopieren einfügen

Autofilter - Gefilterten Bereich kopieren einfügen
20.02.2007 13:14:00
Falk
Hallo zusammen,
folgendes Problem, meine Tabelle geht von Spalte A bis W und wird über eine SQL Datenbankabfragen befüllt. Die Filterung wird durch ein Makro gesteuert, was auch problemlos funktioniert.
Nun möchte ich wenn gefiltert ist, den Bereich zwischen Spalte F und W kopieren und in ein anderes Blatt einfügen. Hierbei entsteht das Problem, es ist nicht bekannt wieviele Zeilen ein gefilterter Bereich hat und in den Zeilen und Spalten können aber müssen keine Werte stehen, sodaß "xldown" nicht funktioniert.
Spalte A bis D sind befüllt werden aber nicht benötigt.
Kann mir da jemand mit VBA weiterhelfen?
Danke für die Hilfe im voraus
Grüße
Falk

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter - Gefilterten Bereich kopieren einfügen
21.02.2007 14:05:00
Kurt
Hi,
zeichne den Vorgang auf, zuvor Spalten F:W markieren
strg +g, Inhalte, nur sichtbare Zellen
mfg Kurt
Anzeige

273 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige