Ich sitze gerade im Büro und verzweifle.
Da ich Excel-Benutzer ohne große Grundkenntnisse bin, brauche ich mal die Hilfe von einem Fachmann/frau!!
Ich habe eine Liste erstellt mit 2 Tabellenblättern. Auf dem 2. Blatt sind 2 Spalten mit Formeln, die sich auf Daten aus dem 1. Blatt beziehen (ich hoffe, Ihr versteht was ich meine!).
Jetzt habe ich Dummerchen das 1. Blatt nach A-Z sortiert, was ja auch toll geklappt hat (für nen Anfänger). Auf dem 2. Blatt habe sich die Spalten mit den Formeln auch dementsprechend mitsortiert, allerdings wurden die verbleibenden Spalten des 2. Blattes nicht mitsortiert. D.h. auf Blatt 2 herrscht jetzt ein wildes durcheinander.
Wer kann mir sagen, wie ich die Zeilen des 2. Blattes so verbinden kann, dass wenn Blatt 1 sortiert wird, die Zeilen aus Blatt 2 zusammenhängend bleiben?
Ich hoffe auf Eure Hilfe!!!!
Schöne Grüße
Petra