Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1352to1356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

UserForm mit Doppelklick füllen

UserForm mit Doppelklick füllen
19.03.2014 12:45:42
Wolferl
Hallo miteinander,
in der Mustertabelle habe ich Daten und wenn ich auf die Spalte A klicke, dann erscheint die Userform. Soweit so gut, nur wie bekomme ich die Daten aus der Tabelle in die UserForm?
Wahrscheinlich ganz einfach mit der Zuordnung zu den jeweiligen TextBoxen, aber wie?
Da in der Tabelle Daten sind, die aus Formel entstehen (Spalte D und G), kann man die auch in der Userform "anders" darstellen, als mit einer TextBox ?
Habe eine kleine Mustertabelle erstellt
https://www.herber.de/bbs/user/89743.xlsm
Gruss Wolferl

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 19.03.2014 12:50:29
    Hajo_Zi
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige