Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Doppelklick

Doppelklick
19.11.2003 15:13:10
Kayhan
Hallo,

Andi_H war so nett und hat mir diesen VBA-Code geliefert, klappt wunderbar, kann ich hier auch einen Bereich mit ansprechen z. B. C 19 bis G 19, hier wäre es A1


Private Sub Worksheet_BeforeDoubleClick(ByVal Target As Excel.Range, Cancel As Boolean)
If Target.Row = 1 And Target.Column = 1 Then
With Sheets("Valutareceipts")
.Visible = True
.Select
End With
End If
End Sub


Vielen Dank

Kayhan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppelklick
19.11.2003 15:37:19
Andi_H
Hi Kayhan,

Ersetzte die If Target.row .... durch diese

if target.row = 19 and target.column >= 3 and Target.column < 8 then

Target is die Zelle wo der Doppelklick stattfindet, Target.Row ist die Zeilennummer
Target.Column ist der Spaltenindex also 3 für C bis 7 also G
Die Prüfung schaut also nur ob der Doppelklick in diesen ZEilen und Spalten gemacht wurde, nur dann wird der Code ausgeführt.

Gruß

Andi

Übrigens ist es besser im alten Beitrag zu bleiben wegen der Suche im Archiv, is besser wenn Fragen und Lösungen in einem Thread bleiben. Fürs nächste mal :-)
Anzeige
AW: Doppelklick
19.11.2003 15:52:00
Kayhan
Hi Andi,

weltklasse, vielen Dank.

Ich dachte mach mal nen neuen Beitrag weil ich davon ausgegangen bin, das beantwortete Fragen nicht mehr angeschaut werden :-)

Viele Grüße

Kayhan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige