Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1332to1336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Doppelklick eine suche starten

Doppelklick eine suche starten
16.10.2013 17:34:10
Werner
Hallo zusammen!
Ich brauche mal wieder Hilfe...
Im Blatt 2 habe ich eine Etage (Büroüberischt) mit Linien "gemalt". Als Zellnamen habe ich jeweils die Raumnummer (z. B. Et_1.260, Et_1.261 usw.) eingegeben.
Im Blatt 1 gibt es eine Liste mit allen Personen im Stockwerk. Dahinter steht dann die Raumnummer (z. B. 1.260, 1.261 usw.). Aber Ohne "Et_".
Beim Doppelklick auf eine Zelle im Blatt 2 mit den gemalten Räumen soll Excel die Raumnummer im Blatt 1 suchen und in eriner Msgbox anzeigen, wer in dem Raum "wohnt".
Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich.
Gruß und Danke für eure Hilfe!
Werner

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppelklick eine suche starten
16.10.2013 18:34:03
Beverly
Hi Werner,
können mehrere Personen im selben Zimmer wohnen? In welcher Spalte stehen die Namen und in welcher die Zimmernummern?


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige