Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1320to1324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wert suchen nach Doppelklick

Wert suchen nach Doppelklick
12.07.2013 10:44:55
Peter
Hallo Excelfreunde, aus einer Namensliste z.B. Weber (Sheet "verdichtet") möchte ich mittels Doppelklick in das Sheet "Details" springen und dort den ersten Wert in Spalte "A" anspringen (Blinkoption wäre super), der dem Kriterium "Weber"aus "verdichtet" entspricht. Leider reichen meine VBA-Kenntnisse dazu nicht aus und hoffe daher um euere Unterstützung.
Datei im Anhang.
https://www.herber.de/bbs/user/86325.xlsm
Danke schon mal. Grüße Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wert suchen nach Doppelklick
12.07.2013 13:21:49
fcs
Hallo Peter,
die Blinkfunktion hab ich mir gespart. Es wird aber so gescrollt, dass die Fundstelle in der obersten Zeile angezeigt wird.
Gruß
Franz
Private Sub Worksheet_BeforeDoubleClick(ByVal Target As Range, Cancel As Boolean)
Dim varSuchen As Variant
Dim suche1 As Range
With Target
If Target.Column = 3 And Target.Row >= 11 And Target.Row 

Einfach perfekt
13.07.2013 12:50:37
Peter
Hallo Franz, perfekt. Besten Dank. Gruß Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige