Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappe Freigeben - Excel hängt

Arbeitsmappe Freigeben - Excel hängt
26.08.2002 15:30:36
Marc Staub
Mehrere user Arbeiten an einer Arbeitsmappe.
Ein User kann die Datei 1 mal öffnen, danach hängt sich Excel auf.
Die anderen User könne ohne probleme damit Arbeiten.!

Habe den Benützer im Feld "Status" (Extras - Arbeitsmappe freigeben)
rausgelöscht, gespeichert => OK der User konnte aber nur für Kurze zeit damit Arbeiten. - Gleiches Problem

Reinstall Office inkl. Userprofil => keine besserung

Systeminfos:
WinNT 4 SP6 Engl.
Office 97 SR2 Engl.

Ich habe weder in der MS KB noch sonstwo irgend etwas gefunden was auch nur annähernd das problem beschreibt.
Soames Ideas?

Danke!
Marc

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Arbeitsmappe Freigeben - Excel hängt
26.08.2002 17:57:40
Axel
Hallo,

was passiert, wenn andere User an dem betreffenden Rechner mit der Datei arbeiten?

Falls es keinen großen Aufwand bereitet einen zweiten User einzurichten, solltest Du das mal prüfen.

Und was heißt Excel hängt sich auf? Keinerlei Aktionen möglich? Ohne Meldung? NT läuft sonst normal weiter? Ggf. 100% CPU-Auslastung?

Gruß
Axel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige