Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung einer Grafik-Überschrift mit Daten

Verknüpfung einer Grafik-Überschrift mit Daten
27.06.2003 13:54:02
Holger
Hallo an alle, die bei solch einem Wetter leider im Büro sitzen müssen. Ich leide ebenso!!!

Problem: In einer Grafik befindet sich eine Überschrift, z. B. kumuliert 2003. Dies beinhaltet die aktuellen ausgewerteten Monate, nur welche, eben leider nicht. Nun könnte ich in jeder Überschrift die Monate ergänzen, aber bei mehr als 40 Grafiken und das jeden Monat macht das keinen Sinn.
Wie kann ich eine Grafik-Überschrift dynamisch darstellen? Ich könnte ja in einem Exceldatenblatt die Monate einmal pflegen, nur kann ich in einer Grafiküberschrift keine Formel hinterlegen. Hat einer eine Lösung? Hoffe, mich verständlich genug ausgedrückt zu haben.
Gruß an alle im Netz, Holger


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfung einer Grafik-Überschrift mit Daten
27.06.2003 13:58:40
L.Vira

"nur kann ich in einer Grafiküberschrift keine Formel hinterlegen"
Kannst du schon, markier das Feld und gib in der Bearbeitungsleiste den Bezug ein.

Re: Verknüpfung einer Grafik-Überschrift mit Daten
27.06.2003 14:01:31
Holger

Ach, so einfach ist das? Ist mir ja schon fast peinlich, das gefragt zu haben, aber das Problem konnte ich nicht lösen.
DANKE!!!!!!!!

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige