Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
suchen und kopieren
12.11.2004 08:52:55
Dan
Hallo Hallo,
ich bräuchte da dringend mal Hilfe (BIIIIIIIITTE)
Ich muss anhand von Drei Kriterien (gelbe Felder) Bauteile auswählen (in der Tabelle ist mal nur eins dargestellt).
Jetzt meine Idee: Im Blatt 1 möchte ich die Kriterien eingeben, dann den Button betätigen und darunter alle möglichen Bauteile die die drei Kriterien (gleichzeitig erfüllen) aus Blatt 2 aufgelistet bekommen.
Im VBA Modus steht schon mal was vieleicht kann man da ja weiter machen?
mfg Dan

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/13348.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: suchen und kopieren
12.11.2004 10:01:48
Dan
Hallo WORTI,
Danke,Danke,Danke die Lösung ist einfach genial einfach und läuft hervorragend.
Bis denn Dan(n)!
Problem mit IF...Then
12.11.2004 11:10:20
Dan
Hallo WORTI,
nach längerem Probieren und hinzufügen von Daten ist mir aufgefallen,dass das Kriterium 3_o scheinbar ignoriert wird. Ich hab jetzt schon mal eine IF...THEN Schleife mehr eingefügt aber nichts.
Im angehängten Beispiel kannst Du das Problem sehen.
mfg Dan
https://www.herber.de/bbs/user/13366.xls
Anzeige
AW: suchen und kopieren
xule
Evtl. so?
https://www.herber.de/bbs/user/13353.xls
Die Tabelle wurde mit Autofilter versehen, die per VBA gesetzt werden.
Aus Blatt 1 wird dann das "Verknüpfte Bild" von Tabelle 2 angezeigt.
Gruß aus Siegen
AW: suchen und kopieren
12.11.2004 09:59:59
Dan
Hallo XULE,
Danke für Deine Mühe aber Deine Lösung liefert mir immer die folgende Fehlermeldung:
"Laufzeitfehler 1004 : Die AutoFilter Methode des Range Objektes ist Fehlerhaft"
Ich bedanke mich nochmal für Deine Mühe und werde die Lösung von WORTI verwenden da ich diese bis ins fast unendliche mit geringem Aufwand erweitern kann und Deine Lösung irgendwie nicht kapiere (liegt aber mit Sicherheit an mir).
Danke Dan
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige