Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1756to1760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Daten suchen und Kopieren

VBA Daten suchen und Kopieren
12.05.2020 10:16:48
Florian
Hallo zusammen,
ich hab eine Frage zu VBA da ich noch in den Anfängen der Programmierung bin benötige ich etwas Hilfe.
https:\/\/www.herber.de/bbs/user/137446.xlsx
Beabsichtigt ist es, dass die Serialnummer aus Tabelle 6 in den Tabellen 1-5 gesucht wird und die Daten aus Spalte B, C und D in die Spalten der Tabelle 1-5 B, C und F eingetragen werden.
Also von B nach B, C nach C und D nach F.
Noch besser wäre natürlich wenn er Wert 1 bei Wert 1 eintragen würde, egal in Welcher Spalte er steht.
Bin über jede Hilfe sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Florian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Daten suchen und Kopieren
12.05.2020 20:56:47
AlterDresdner
Hallo Florian,
https:\/\/www.herber.de/bbs/user/137477.xlsm
Den Satz
Noch besser wäre natürlich wenn er Wert 1 bei Wert 1 eintragen würde, egal in Welcher Spalte er steht.
habe ich mangels Verständnis nicht realisiert. Was willst Du damit sagen?
Gruß der AlteDresdner
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige