Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezug auf einer leere Zelle

Bezug auf einer leere Zelle
04.01.2005 01:28:51
Sven
Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem:
ich habe für die fußballabteilung eine tabelle geschrieben für unsere Turniere, soweit ist ja alles klar(dank eurer Hilfe)nur habe ich jetzt das Problem das immer 0 in meinen Zellen(Tabellen) stehen obwohl noch nichts drin steht, und wenn ich jetzt die formel nehme Wenn(istleer(F9);"";Summe(F9;F13).
dann kommt bei mir immer ne Null in der Zelle ?, bekomme ich das weg ? wenn ja wie ?
Gruß sven

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt
-
-
AW: Bezug auf einer leere Zelle
Stefan
Hi
versuchs mal, indem du,

WENN(Zelle=0;"";
zwischen dem gleichheitzeichen und deiner formel reinschiebst! Wenn dann deine Zelle leer ist, ist das formelergebnis ebenfalls ne leere zelle.
Gruß
Stefan
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige