Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HILFE! Kann Tabelle und Code nicht lesen!

HILFE! Kann Tabelle und Code nicht lesen!
26.01.2006 12:57:26
Tobias
Hallo,
ich habe plötzlich ein grosses Problem!!
Ich hatte in der bestehenden Excel-Datei Änderungen vorgenommen und gespeichert.
Dann habe ich diese Datei im Explorer gewählt und gestartet.
Und was passiert?
Die Excel-Applikation wird gestartet, aber die Excel-Datei ist nicht geöffnet!
Warum? Was ist die Ursache für diese Situation?
Ich habe alle möglichen Versuche durchgeführt, alle ohne Erfolg.
Wer kann mir hierbei helfen?
Gruss
Tobias

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: HILFE! Kann Tabelle und Code nicht lesen!
26.01.2006 16:38:42
Tobias
Hallo Harald!
Danke!
Ich habe inzwischen die Lösung gefunden:
Ich habe eine andere Excel-Datei geöffnet und gleich das VBA-Projekt geöffnet.
Anschliessend habe ich die "kaputte" Excel-Datei geöffnet und kam in das VBA-Projekt.
Dort habe ich das VBA-Projekt von dieser Datei gefunden und konnte so das Code einsehen.
Diese Code habe ich kopiert und in als Backup gespeichert.
Ich hatte meine Änderungen rückgängig gemacht und siehe da: Ich kann die Tabelle wieder sehen.
Wie du vermutet hast, lag die Ursache in Workbook_open().
Alles klar! Jetzt bin ich für die Zukunft gewappnet, hi!
Gruss
Tobias
Anzeige
Danke für die Rückmeldung owT
27.01.2006 07:26:45
Harald
Gruss Harald

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo,
folgendes Problem: ich will zwischen zwei Dateien Daten austauschen. Die A-datei soll grundsätzlich PW-geschützt werden, und zwar so, dass der User weder etwas verändern kann noch sie überhaupt öffnen. Nur wenn der User aus der B-datei mit der vorgesehenen Form Daten überträgt, soll...
Anzeige

Hallo!
Wie kann ich bitte mittels VBA eine bat Datei erzeugen und diese in einem gewünschten Ordner abspeiichern?
Danke
Josef

Hey Cracks,
mittels nachfolgendem Code importiere ich .txt-Dateien ins Excel.
Da es nicht immer die gleiche txt-Datei ist, würde ich gerne die
Auswahl "flexibel" halten. Wie mach ich das?
Sub Txt1_KST_importieren() ' öffnet die exportierten Kostenstellen - Txt1_importieren Mak...
Anzeige

Hallo!
Wie erstellt mann einen Macro die die Anzahl an Dateien in einen Verzeichnis ermittelt. Dazu habe ich verschieden Beispiele gefunden die mit "FileSearch" arbeiten. Leider verwende ich Excel 2003 für Apple, wo dieser Funktion nicht vorhanden ist. Vielleicht kennt jemand einen Workarou...

Hallo liebe Herber Gemeinde,
ich habe eine *.xls Datei die von einem Programm exportiert wird. Diese möchte ich gerne mit Excel weiterbearbeiten und mit einem Makro dort diverse Informationen herausziehen. Leider wird der Blattname mit Zeichen exportiert mit denen Excel 2003 nichts anfangen...


Hallo zusammen,
ich wollte mal in der komplilierten Hilfedatei vom Menü Excel-Versionen ribbonx.chm lesen.
das geht aber nicht:
ich bekomme zu jedem Menupunkt die Anzeige "aktion abgebrochen".
woran liegt das?
Grüsse, Susi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige