Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Trendgerade für 30, 90 und 180 Tage

Trendgerade für 30, 90 und 180 Tage
29.07.2002 16:13:58
Markus
Hi zusammen,

ich habe immer noch das Problem mit der Trendgerade. Ich habe Datensätze von Anfang des Jahres bis heute und versuche diese monatsweise als Diagramme darzustellen. Funktioniert sowei gut.

Nun das Problem. Ich möchte eine Trendgerade auf jedes "Monatsdiagramm" legen können. Ich habe versucht die Zeiträume mit der Auswahl "Anzahl der Perioden (vorwärts/rückwärts)" zu steuern. Mein Monatsdiagramm wird dann zusammengepresst. Wie kann ich als Grundlage für die Berechnung der Trendgerade einen längeren Zeitraum auswählen? Muss die Periode des Diagrammes genau so lang sein, wie die der Trendgerade?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüsse

Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Trendgerade für 30, 90 und 180 Tage
29.07.2002 20:20:30
th.heinrich
hi Markus,

wo liegt denn die vorgeschichte zu diesem thread ?

es ist ein bisschen zuviel von den helfern verlangt, wenn sie sich alles zusammensuchen muessen.

gruss thomas

Anzeige

68 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige