Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kalender-steuerelement

kalender-steuerelement
08.08.2003 14:18:02
ICN
Hallo Exprten
Ich habe in eine Excel-Anwendund ein Kalender-Steuerelement eingebunden um ein bestimmtes Datum auswählen zu können. Dazu habe ich in eine Userform aus der Werkzeugsammlung Steuerelemente aus weitere Steuerelemente das kalender-Steuerelement 8.0 angeklickt und anschließend in die Userform eingefügt. Alles klappt wunderbar, nur wenn ich die datei an andere Anwender weitergebe, erscheint schomn beim Öffnen Dr.Watson. Das muß am kalender liegen, denn ohne macht dieselbe datei keinerlei Probleme.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kalender-steuerelement
08.08.2003 14:19:51
Hajo_Zi
Hallo ICN

bis Version Xp ist der Kalender Bestandteil von Access. Acces muß also installiert sein.

Gruß hajo


AW: kalender-steuerelement
08.08.2003 14:33:40
th.heinrich
hi i came (from) nowhere ICN ;-))

bitte mit real vornamen auftreten.

schau hier in den DOWNLOAD bereich, da gibt es eine CALENDER.ZIP.

gruss thomas


AW: kalender-steuerelement
08.08.2003 14:21:33
Knut
Das control muss auf dem "anderen" PC vorhanden und registriert sein.

Knut


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige