Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abfrage Datei speichern

Abfrage Datei speichern
09.09.2003 16:10:05
Enrico
Hallo zusammen,

ich habe eine Bitte an Euch. Ich möchte gern, das Excel mich nach einer einstellbaren Zeit fragt, ob ich die Datei die ich gerade bearbeite speichern möchte. Excel soll also nicht automatisch speichern sonder mich automatisch fragen. Wie kann ich das erreichen?
Wer kann mir helfen?

Gruß Enrico

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abfrage Datei speichern
09.09.2003 16:12:25
Fabian
Unter dem menü-Punkt Extra gibt es ein Add-In Manager in dem kann man dieses AutoSave (keine Ahnung wie es genau heißt) Add-In einschalten und auch genau definieren wann und wie oft er speichert.

Fabian
AW: Abfrage Datei speichern
09.09.2003 16:23:52
EL
Hallo Enrico!
unter
Extras
Optionen
Speichern
MFG
EL
AW: Abfrage Datei speichern
09.09.2003 16:29:09
Enrico
Danke Euch,

das Add-In habe ich nicht bei mir, muß ich erst besorgen

Gruß Enrico

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige