Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

WorksheetFunction.CountIf in Multirange

Betrifft: WorksheetFunction.CountIf in Multirange von: harry
Geschrieben am: 15.09.2004 17:25:28

hi leute,
stehe vor einem prob und finde keine lösung:
habe eine multirange und möchte nun zählen, wie oft bestimmte werte darin vorkommen. dachte, das geht mit WorksheetFunction.CountIf, aber denkste :-(((

gibts da eine funktion, oder muss ich die multirange mit einer schleife durchlaufen und die werte abzählen?

vielen dank schon mal im voraus + liebe grüße,
harry

  


Betrifft: AW: WorksheetFunction.CountIf in Multirange von: Piet
Geschrieben am: 15.09.2004 21:45:54

Sehe ich auch so.

Piet


  


Betrifft: AW: WorksheetFunction.CountIf in Multirange von: harry
Geschrieben am: 16.09.2004 10:59:25

hi piet,
na du bist mir eine schöne hilfe *ggggggg*
hoffe aber immer noch darauf, dass jemand ein funktion kennt, die in einer multirange funktioniert, oder bedeutet deine antwort, dass ich vergeblich warte?

liebe grüße,
harry