Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

viele Tabellen in eine Tabelle zusammenfassen

viele Tabellen in eine Tabelle zusammenfassen
11.06.2007 14:17:00
Kathi
Hallo zusammen,
nachdem ihr mir letztes Mal so super geholfen habt, bräuchte ich noch einmal ein bisschen Hilfe.
Und zwar habe ich von Kollegen eine Datei bekommen,die auf ca. 150 Tabellenblättern (Name: DD1;DD2;...;DD450) jeweils ab Zeile 15 Datensätze enthält (darüber steht nur allgemeiner Kram).Je nach Blatt ca. 0 bis 30 Sätze).
Leider kann ich mit den Daten so nichts anfangen. Ich bräuchte sie alle zusammengefasst auf einem Tabellenblatt untereinander.
Gibt es da mit Makros eine Möglichkeit?Mit meinen doch eher sehr bescheidenen VBA-Kenntnissen komme ich da nicht weiter...
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,
Kathi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: viele Tabellen in eine Tabelle dreifach
11.06.2007 14:18:54
Hajo_Zi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige