Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle in einer Tabelle

Tabelle in einer Tabelle
26.01.2006 09:54:49
M.Beil
Hallo,
ich möchte gerne eine Tabelle basteln, in der der obere Bereich durch Grafiken bestimmt ist und in unten zwei Tabellen nebeneinander stehen in denen ich unabhängig scrollen kann. Wie kann ich das erreichen?
Ich hoffe man versteht was ich will.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
M.Beil

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle in einer Tabelle
26.01.2006 10:41:45
Martin
Hallo,
versuch's mal mit FENSTER-FENSTER FIXIEREN und/oder FENSTER - TEILEN
Gruß
Martin Beck
AW: Tabelle in einer Tabelle
26.01.2006 11:30:26
M.Beil
Hallo,
danke aber das funktioniert nicht so, wie ich es gerne hätte.
Wenn ich die Fenster teile, kann ich nur den oberen oder den unteren Bereich scrollen.
Letztendlich möchte ich unten aber zwei Unterteilungen haben, die unabhängig voneinander gescrollt werden können. D.h. linke Tabelle wird nach unten gescrollt, die rechte Tabelle bleibt aber so bestehen.
Gibt es für so etwas eine Lösung? Ich habe das mal irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo.
Gruß
M.Beil
Anzeige
AW: Tabelle in einer Tabelle
27.01.2006 22:47:06
Ernst
Geht nich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige