Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
976to980
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

dünne Linien wie Gint.li. bei farbgefüllten Zellen

dünne Linien wie Gint.li. bei farbgefüllten Zellen
19.05.2008 10:01:36
Eule69
Hallo Ihr Wissenden,
ich habe eine senkrechte DIN A3 Tabelle, bei der ich zur besseren Übersicht jede zweite senkrechte Spalte mit einer leichten Grauschattierung füllen möchte.
Sobald ich dies tue, verschwinden jedoch die Gitternetzlinien in den gefüllten Zellen.
Wenn ich die dünnste der Rahmenlinien verwende, dann ist die immer noch dicker als die Gitternetzlinien. Kann ich irgendwie auch über Format oder über VBA so dünne Linien wie die Gi.n.linien hinbekommen?
Vielen Dank fürs Lesen, Eindenken und Antworten!
liebe e- Grüße - Elmar

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dünne Linien wie Gint.li. bei farbgefüllten Zellen
19.05.2008 10:15:36
Uwe
Hi Elmar,
ich habe das gerade mal getestet, wenn ich die ganz fein gepunktete Linie (direkt unter KEINE) nehme, sehe ich auf meinam Ausdruck keinen Unterschied zu den Gitternetzlinien und auf dem Bildschirm ist es eigentlich auch erträglich. Hast Du das mal probiert?
Gruß
Uwe
(:o)

danke für die Antwort - probiers gerade aus! oT
19.05.2008 10:32:00
Eule69
.

Danke! Super Idee! hat fantastischfunktioniert! oT
19.05.2008 10:49:31
Eule69
.
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige