Verzeichnis im VB Makro einbinden

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
MsgBox


Excel-Version: 97
nach unten

Betrifft: Verzeichnis im VB Makro einbinden
von: Walter Bitte,... Eilt
Geschrieben am: 17.04.2002 - 16:35:54

Hallo Experte,
wie kann ich das Verzeichnis wo sich die Datei befindet im VB Makro einbinden um Auszudrucken.
Herzlichen Dank im voraus
Gruss Walter

nach oben   nach unten

Re: Verzeichnis im VB Makro einbinden
von: Martin Beck
Geschrieben am: 17.04.2002 - 16:52:48

Hallo Walter, verstehe ich nicht ganz. Den Pfad kannst Du wie folgt ermitteln und in der Variablen p ablegen: Was hat das Ganze aber mit dem Drucken zu tun? Poste am besten mal Deinen Code. Gruß Martin Beck

nach oben   nach unten

Re: Verzeichnis im VB Makro einbinden
von: Walerij Riffel
Geschrieben am: 17.04.2002 - 16:56:06

Hallo Walter, was meinst Du den mit VERZEICHNIS einbinden? Es kommt drauf an. Wenn es die gestartete Datei ist, dann kannst auf die zugreifen, sonnst ist musst du eine Variable machen in der Du den Pfad hinterlegst. Aber beschreibe bitte dein Problem GENAUER. Wie, Wo, Was, Warum, Wohin

nach oben   nach unten

Re: Verzeichnis im VB Makro einbinden
von: Walter
Geschrieben am: 17.04.2002 - 17:03:34

Hallo, herzlichern Dank für die Info. Möchte das das Verzeichnis dann mit in der Fußleiste ausgedruckt wird. Gruss Walter

nach oben   nach unten

Aha
von: Martin Beck
Geschrieben am: 17.04.2002 - 17:09:15

Hallo Walter, da hast Du uns schön in die Irre geführt. ;-) Die Frage wurde hier schon oft beantwortet. Gehe mal in die Recherche und gib bei Themenliste "Fußzeile" ein, da bekommst Du Tips in allen Variationen. Gruß Martin Beck

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Verzeichnis im VB Makro einbinden"