Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel 4.0 Makro-Vorlagen öffnen

Excel 4.0 Makro-Vorlagen öffnen
04.07.2002 14:53:33
Christian
Hallo!

Wer kennt sich noch mit Excel 4.0 Makros aus?

Ich möchte Formatvorlagen (.xlm) bearbeiten bzw zumindest lesen.
Wie kann ich das machen?
Ich verwende MSO97 SP2 und MSO XP

MfG
Christian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel 4.0 Makro-Vorlagen öffnen
04.07.2002 15:54:58
Bernd
Wo liegt das Problem? xlm-Macros kannst Du in jeder EXCEL-Version noch öffnen, lesen und bearbeiten. Über 'Extras-Macros-Bearbeiten', 'Extras-Macros-Ausführen' bzw.'Extras-Macros-Schritt' kannst Du dann testen.Ein automatisches Konvertieren in VBA gibt es nicht. Du mußt den Macro verstehen und neu programmieren. Schicke mir doch mal einen Auszug aus Deinem ECEL4-Macro. Bei mir laufen auch noch mehrere EXCEL4-Projekte.
Gruß Bernd

Re: Excel 4.0 Makro-Vorlagen öffnen
04.07.2002 16:44:15
Christian
hallo!

das problem leigt darin, dass ich die dateien zwar in excel 97 öffnen kann,aber diese dateien dann keine blätter enthalten und auch mit der vba entwi umgebung nix zu sehen ist.
das makros drinnen sind sehe ich natürlich mit dem "macr" ausführen.
das angebot sie dir zu schicken ist net, leider sind die programme als confidential eingestuft und ich darf sie nicht weitergeben.

mfg
christian

Anzeige
Re: Excel 4.0 Makro-Vorlagen öffnen
04.07.2002 21:53:10
Hans W. Hofmann
Hast DU schon mal unter Format | Blatt | Einblenden/Ausblenden
nach gesehen. Ggf. mit VBA und veryhidden arbeiten...

Gruß HW

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige