Makros automatisch ausführen



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Makros automatisch ausführen
von: Rieks
Geschrieben am: 13.07.2002 - 13:52:04

Hallo,
wie kann ich es umgehen, dass die "Umbiegung" des Doppelklicks über WithEvents app As Excel.Application nach einem Fehler nicht wieder deaktiviert wird. Kann ich die erneute Initialisierung an ein Standardereignis (z.B. Sheet_Change) von Excel hängen, kann ich das Ereignis der Deaktivierung abfragen (abfangen). Gibt es sonst eine Möglichkeit. Ich bin völlig verzweifelt.

Danke für Eure Hilfe

Rieks


nach oben   nach unten

Re: Makros automatisch ausführen
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 13.07.2002 - 15:53:14

Hallo Rieks,

geht es hier um eine Excel-Steuerung aus VB oder VBScript?

Man müßte mehr über den Code wissen, erst dann könnte man die dahinterliegende Absicht verstehen und zumindest eine Excel-Lösung anbieten.

hans


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Makros automatisch ausführen"