Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros automatisch ausführen

Makros automatisch ausführen
13.07.2002 13:52:04
Rieks
Hallo,
wie kann ich es umgehen, dass die "Umbiegung" des Doppelklicks über WithEvents app As Excel.Application nach einem Fehler nicht wieder deaktiviert wird. Kann ich die erneute Initialisierung an ein Standardereignis (z.B. Sheet_Change) von Excel hängen, kann ich das Ereignis der Deaktivierung abfragen (abfangen). Gibt es sonst eine Möglichkeit. Ich bin völlig verzweifelt.

Danke für Eure Hilfe

Rieks

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makros automatisch ausführen
13.07.2002 15:53:14
Hans W. Herber
Hallo Rieks,

geht es hier um eine Excel-Steuerung aus VB oder VBScript?

Man müßte mehr über den Code wissen, erst dann könnte man die dahinterliegende Absicht verstehen und zumindest eine Excel-Lösung anbieten.

hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige