Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1944to1948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Drag and Drop-Kreuz hat jetzt ein anderes Format

Drag and Drop-Kreuz hat jetzt ein anderes Format
29.08.2023 22:08:27
Robin Zorzi
Hallo zusammen,
ich habe mit einem kleinen grafischen Thema zu tun, das nervt (weil ich es anders gewohnt bin). Wenn ich mit dem Cursor eine Zelle markiere erscheint ein weißes Kreuz (so weit so gut). Wenn ich an den rechten unteren Rand fahre sollte dann ein schwarzes "duennes" Kreuz erscheinen (drag and drop-Funktion). Tatsächlich erscheint seit kurzem aber ein "dickes" schwarzes Kreuz = das weiße Kreuz einfach schwarz ausgefüllt. Drag and drop-Funktion funktioniert. Bin aber einfach ueber das neue Erscheinungsbild (wirkt unleserlicher) irritiert. Kann das umgestellt werden z.B. in den Einstellungen?
VG und Danke,
Robin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige