Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Steuerelement

Steuerelement
25.02.2003 16:14:41
Herbert
Hallo!
Wenn ich bei Steuerelemente-Toolbox einige Kontrollkästchen auswähle,kann ich dan wählen ob ich eines oder mehrere zulasse?
mfG
Herbert

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Steuerelement
25.02.2003 16:17:11
Hubert Z.

Herbert,

beschreib Dein Problem bitte genauer. In der Steuerelement Toolbox selbst gibt es nur genau EINE Art von Kontrollkästchen.

Fügst du Kontrollkästchen irgendwo ein? Wenn ja, wo? In's Arbeitsblatt oder in einen Dialog in VBA?

Hubert

frame ?
25.02.2003 16:18:02
andreas e

hallo herbert,
ganz klar ist mir deine frage nch nicht, aber generell kannst zusammengehörende ja in einen Frame zusammenfassen.
Willst du nur jeweils eines zulassen nutze die optionbuttons.
bei einer Auswahl der verschiedenen controls, wäre es auch denkbar, daß ganze über die eigenschaft visible = true oder false ab zu fangen -
leider ist dein Prob nicht ganz klar für mich.
gruß
andreas e

http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Lösungsansätze zu EXCEL und mehr

Anzeige
Re: Steuerelement
25.02.2003 16:24:16
Armin

Hi, Herbert

ja mit der Eigenschaft der Listbox "Multiselect = frmMultiSelectMulti" (Standard=frmMultiSelectSingle)

Re: Steuerelement
25.02.2003 16:26:27
Herbert

Danke!
Hat funktioniert.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige