Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schreibschutz für einzelne Zellen

Schreibschutz für einzelne Zellen
18.03.2003 15:49:45
Svenja
Hallo,

ich arbeite mit Excel Files auf die mehrere Leute zugreifen. Einige Zellen dürfen nur von mir upgedated werden. Habe schon die entsprechenden Zellen mit kreisch-roten Kommentaren versehen, aber manch einer gibt trotzdem in "meine" Zellen seine Daten ein ...
Gibt es die Möglichkeit nicht das ganze Sheet sondern nur einzelne Zellen mit einem Schreibschutz mit Passwort zu versehen ?
Danke und Gruss
Svenja

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schreibschutz für einzelne Zellen
18.03.2003 16:03:11
th.heinrich

hallo Svenja,

standardmaessig sind bei geschuetztem blatt auch alle zellen geschuetzt.

Du kannst unter FORMAT-ZELLEN-SCHUTZ diejenigeb freigeben in die jeder eingaben machen darf.

gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige