Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappe lässt sich nicht mehr öffnen

Arbeitsmappe lässt sich nicht mehr öffnen
28.08.2003 12:14:05
werner
Hallo Freunde,

ich habe inzwischen ein großes Problem. Meine Arbeitsmappe lässt sich nicht mehr öffnen. Excel meldet ...kann Datei nicht lesen.

Ich habe vor zwei Tagen bereits einmal nachgefragt. Leider hat mir der Vorschlag nicht weitergeholfen.

Inzwischen ist die Sache dringend geworden.

Wer kann mir helfen.

Gruß Werner

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsmappe lässt sich nicht mehr öffnen
28.08.2003 12:38:29
Michael Scheffler
Hallo Werner,

was war denn der Vorschlag? Such mal unter "Excel recovery" unter google. Aber das kost meist Geld.

Ansonsten viel Flens trinken:-) und am besten die Daten auch mal sichern.

Gruß

Micha
AW: Arbeitsmappe lässt sich nicht mehr öffnen
28.08.2003 16:44:18
Werner
Hallo Micha,
schönen Dank für Deine Hinweise. Unter Excel recovery bin ich auf Excelfix gestoßen. Das kostet nicht nur Geld, das ist ja richtig teuer, scheint in der Demo aber zu helfen. (Die FlensLösung aber auch und führt vermutlich nicht weiter.)
Gebt es evtl. andere Programme die das auch schaffen aber nicht so kostenintensiv sind?
Mit einem Editor kann ich meine Datei ja öffnen und lesen, nur sehr schwer verstehen.
Gruß Werner
Anzeige
AW: Arbeitsmappe lässt sich nicht mehr öffnen
28.08.2003 14:58:58
DocFeelGood
Versuchs mal mit

www.excelfix.com

Wenn der File durch Plattenprobleme (Verkettungs- bzw. Fragmentierungsfehler) verursacht wurde, hilft Dir das tool auch nicht weiter. Dann gehts evtl. noch mit Harddisk-Recovery-Tools; nur auf ein konstistentes spreadsheet würd ich mir dann keine Hoffnung mehr machen.

Good Luck!
DocF
AW: Arbeitsmappe lässt sich nicht mehr öffnen
28.08.2003 16:48:30
Werner
Hallo Doc,
vielen Dank für Deinen Hinweis.
Ich hab's versucht. In der Demo geht es, aber der Preis.
Gibt es evtl. ähnliche Programme, die kostengünstiger sind? Vielleicht ist das Problem nicht so gravierend, da ich die Datei mit einem Editor ja öffnen und lesen kann. Nur ist der Inhalt für mich schwer verständlich.
Gruß Werner
Anzeige

28 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige