Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Chartspace-Steuerelement in Userform

Chartspace-Steuerelement in Userform
13.12.2003 13:41:47
Meinolf
Hallo Excel Forum,

Um ein Chart in einer user Form anzeigen zu lassen, habe ich ein zusätzliches Steuerelement (Version Microsoft office chart 9) gefunden, das man in eine userform einbinden kann. Es wird auch ein Chart angezeigt, nur weiss ich leider nicht wie ich die Daten zuweisen soll. Bei den Eigenschaften Data member habe ich einen Bereich b1:e10 eingegeben, es wird nur ein leeres chart angezeigt.
Hat jemand von euch eine Idee ?
Schon mal besten Dank.

Mfg Meinolf

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Chartspace-Steuerelement in Userform
13.12.2003 14:39:58
Meinolf
Hallo Nepumuk,

danke für deine schnelle Hilfe. Das Makro klappt einwandfrei, ich verstehe nur nicht warum man den Umweg über das Steuerelement Tabelle gehen muss. Einfacher wäre es die Daten aus einem Tabellenbereich direkt zu vewenden.

mfg Meinolf
AW: Chartspace-Steuerelement in Userform
13.12.2003 15:42:41
Nepumuk
Hallo Meinolf,
sag mir bitte bescheid, wenn du rausbekommen hast wie das geht.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige