Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Steuerelement registrieren

Steuerelement registrieren
Robert
Hallo,
ich möchte in eine UserForm einen Dateidialog einfügen, um es dem User zu ermöglichen der Form Dateipfade mitzuteilen.
Beim Einfügen des CommonDialog erhalte ich die offensichtlich schon bekannte Fehlermeldung: "...da Steuerelemnt nicht registriert ist."
Was kann man da tun und wird der gleiche Fehler auf einem anderen Rechner eventuell wieder auftauchen?
Gruß Robert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Steuerelement registrieren
Bert
Dazu brauchst du nicht die Common Controls, zumal du nicht einfach
voraussetzen kannst, dass sie auf allen Rechnern installiert und auch
registriert sind.
Bert
AW: Steuerelement registrieren
01.04.2004 10:04:14
Robert
Was kann man dann verwenden? Ich habe mit Dateidialogen bisher nur in Delphi gearbeitet.
Danke für die schnelle Antwort!
Robert
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige