Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farben o. bedingte Formatierung

Farben o. bedingte Formatierung
17.12.2004 09:13:18
Alina
Hi Leute,
hab da ein Problem:
Ich möchte die Hintergrundfarben in andere Zeilen / Zellen automatisch übernehmen.
Wenn z.B. A1= gelb, dann möchte ich auch, dass sich auf Tabellenblatt2 B4:B8 gelb einfärben.
Da ich allerdings meine "bedingten Formatierungen" schon vergeben habe, müsste es irgendwie anders gehen.
Wer kann mir helfen?
Alina

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farben o. bedingte Formatierung
Jan
Hi Alina,
Das ist eine Sache für VBA. Schau doch mal in der Recherche oder Archiv unter Farben mit VBA. Da solltest Du eigentlich schon fündig werden.
Jan
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige