Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farben zählen bei bedingter Formatierung

Farben zählen bei bedingter Formatierung
03.01.2003 16:42:28
Basti
Hallo Helfer,
allen ein gesundes und friedvolles 2003.

Beiträge über Farben zählen bei normaler Formatierung habe ich gefunden. Mein Problem ist, ich habe im Jahreskalender die beweglichen und festen Feiertage je nach Bundesland mit bedingter Formatierung rot unterlegt und möchte nun die Anzahl der Feiertage ermitteln. Wie kann ich das anstellen?
Für Hilfe bin ich dankbar.

Gruß Basti

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Farben zählen bei bedingter Formatierung
03.01.2003 16:47:51
Boris
Hallo Basti,

die Farben für die bedingte Formatierung entstehen ja auch erst durch Formeln, die WAHR als Ergebns zurückgeben.

Du musst also nicht die Farben, sondern die Formeln in deine Zählung mit einbinden.

Wenn du mal einen Tabellenausschnitt preisgibst, dann kann man dir noch besser helfen.

Gruß Boris

Re: Farben zählen bei bedingter Formatierung
03.01.2003 16:49:02
Hajo_Zi
Hallo Basti

es gibt schon einen Grund warum zum Auslesen der Bedingter Formatierung keine Beoträge, oder nur wenige gibt. Es ist ein gewaltiger Aufwand so was auszulesen und ich kann Dir nur davon abraten.

Gruß Hajo

Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige