Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Was ist one-dimension array??

Was ist one-dimension array?
04.04.2006 00:05:50
Christian
Vielen Dank!

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Three minus two ist One...
04.04.2006 00:11:38
{Boris}
Hi Christian,
...also ein eindimensionales Array (entweder horizontal oder vertikal).
A1:A100 ist eindimensional, ebenso D1:Z1.
A1:C100 ist 2-dimensional.
Grüße Boris
AW: Three minus two ist One...
04.04.2006 00:21:07
Christian
Gut, vielen Dank!
Dann habe ich es doch richtig gemacht!
Ich versuche in Excel eine Funktion zu benutzen aus der TA-LIB Erweiterung.
wo liegt denn nun der Fehler? -siehe Screenshot https://www.herber.de/bbs/user/32581.jpg
TA-LIB? Kenn ich nicht...
04.04.2006 00:35:37
{Boris}
Hi Christian,
dieses AddIn ist mir völlig unbekannt. Daher weiß ich auch gar nicht, was die Funktion leisten soll.
Frage noch offen.
Grüße Boris
Anzeige
AW: TA-LIB? Kenn ich nicht...
04.04.2006 04:03:21
Jörg
Hallo Boris,
ich kenne Ta-Lib auch noch nicht, habe aber folgende Seite gefunden.
http://ta-lib.org/hdr_doc.html
Hallo Christian,
ich sehe in deinem Bild noch keine geschweiften Klammern, darum möchte ich einwerfen, daß Arrayformeleingaben zwingend mit Shift + Strg + Enter abgeschlossen werden müssen.
Gruß Jörg
AW: TA-LIB? Kenn ich nicht...
04.04.2006 12:30:53
Christian
Vielen Dank - habe das mit den Klammern versucht, aber leider funktioniert das auch nicht. Fehler ist #NV
?
Lösung
04.04.2006 12:56:13
Christian
Habe die Lösung gefunden.
Die Ergebniszelle darf nicht nur eine sein, sondern muss mindestens eine mehr sein, als die eingegebene Periode (in meinem Fall 28). Da in den ersten 28 Perioden nicht genug Daten da sind, um berechnen zu können, gibt es erst ein Ergebnis ab der 29. Zelle!!
Vielen Dank nochmals an alle Antworter!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige