Ich möchte folgendes erreichen. In ein Workbook der 12 Tabelle enthält (1 pro Monat) sind in die Spalte A alle namen von den Monteure aufgelistet.
In die Spalten B bis AF sind alle Datums aufgelistet. Wenn zB der Monteur in die Zelle A17 am 4/5/2006 zum Kunde geht wird ein eintrag in die Zelle E17 gemacht und dan soll der Monteur in die Zelle A15 im Buro bleiben und die Zelle E15 muß eine Hintergrund Farbe Rot haben. Umgekehrt is es auch so das wenn der Monteur in Zelle A15 am 5/5/2006 zum Kunde geht (Eintrag in Zelle F15) dan soll der Monteur in Zelle A17 im Buro bleiben und die Zelle F17 mit hintergrund Farbe Rot sein. Dies soll immer mit 2 Personen funktionieren also A15 und A17 oder A12 und A14. Die Struktur ist die gleiche für alle 12 Tabellen.
Die Datei kan ich hochladen falls notwendig
Danke im voraus für eure hilfe
Gruß
Frank