Makro für IndexVergleich



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Makro für IndexVergleich
von: Heinz
Geschrieben am: 28.04.2002 - 11:26:33

Hallo und schönen Sonntag,

ich habe in Tabelle2 SpalteA folgende Formel stehen und runterkopiert:

=INDEX(Tabelle1!A:F;VERGLEICH(F1;Tabelle1!F:F;0);1)

Gibt es dafür auch eine elegante Makrolösung?

Gruß
Heinz

nach oben   nach unten

Re: Makro für IndexVergleich
von: Sandro
Geschrieben am: 28.04.2002 - 11:46:25

Hallo Heinz, ich habe ein add-in geschrieben mit dem du genau deine aufgabe lösen kannst. wenn du es möchtest schick mir einfach deine mail-adresse und ich lasse es dir zukommen. gruss Sandro

nach oben   nach unten

Re: Makro für IndexVergleich
von: Heinz
Geschrieben am: 28.04.2002 - 19:21:04

Habe das Add-In auf meinem HeimPC ausprobiert, funktioniert aber nicht. Es müsste doch schon ein Makro sein, wenns nicht so viel Arbeit macht. Gruß Heinz

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Artikelnummer automatisch übernehmen"