Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Scroll Makro

Scroll Makro
08.05.2002 10:28:21
Markus
Ich habe ein Makro geschrieben (mit Offset) mit dem man eine Zeile nach unten springen kann. Dies funktioniert ganz gut, aber man kann nicht schnell hintereinander dieses Makro ausführen, da es ca 1 Sekunde dauert bis man die Schaltfläche wieder aktivieren kann. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Gibt es sogar eine Funktion bei der man auf der Schaltfläche permanent drückt und die Zellen werden durchgescrollt?

Danke für die Antworten im vorhinein

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Scroll Makro
08.05.2002 10:37:57
Hajo
Hallo Markus

warum Makro, unter Extra, Optionen, Register Bearbeiten, kannst Du doch einstellen wohin die markierung gehen soll bei Betätigung von Enter ???

Gruß Hajo

Re: Scroll Makro
08.05.2002 10:43:56
Markus
Denn ich habe zur Benutzung der Pflegeplanung ein Navigationscockbit mit den ganzen Schaltflächen gebastelt.

Die User arbeiten somit nur über die Schaltflächen und nicht über
die tastatur.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige