Scroll Makro



Excel-Version: 97
nach unten

Betrifft: Scroll Makro
von: Markus
Geschrieben am: 08.05.2002 - 10:28:21

Ich habe ein Makro geschrieben (mit Offset) mit dem man eine Zeile nach unten springen kann. Dies funktioniert ganz gut, aber man kann nicht schnell hintereinander dieses Makro ausführen, da es ca 1 Sekunde dauert bis man die Schaltfläche wieder aktivieren kann. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Gibt es sogar eine Funktion bei der man auf der Schaltfläche permanent drückt und die Zellen werden durchgescrollt?

Danke für die Antworten im vorhinein


nach oben   nach unten

Re: Scroll Makro
von: Hajo
Geschrieben am: 08.05.2002 - 10:37:57

Hallo Markus

warum Makro, unter Extra, Optionen, Register Bearbeiten, kannst Du doch einstellen wohin die markierung gehen soll bei Betätigung von Enter ???

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Scroll Makro
von: Markus
Geschrieben am: 08.05.2002 - 10:43:56

Denn ich habe zur Benutzung der Pflegeplanung ein Navigationscockbit mit den ganzen Schaltflächen gebastelt.

Die User arbeiten somit nur über die Schaltflächen und nicht über
die tastatur.


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Scroll Makro"