Makro??



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
  • Makro?? von bettina vom 13.05.2002 - 19:45:07
nach unten

Betrifft: Makro??
von: bettina
Geschrieben am: 13.05.2002 - 19:45:07

wenn ich eine excel datei öffne, fragt er mich ob ich ein makro starten möchte oder nicht. die excel-datei hat aber kein makro, hatte auch niemals eins. da ich keine ahnung von makros habe - meine frage: wie kann ich dieses makro löschen? alt+f8=makro löschen funktioniert nicht, da kein makro da ist.
nach oben   nach unten

Re: Makro?
von: Hajo
Geschrieben am: 13.05.2002 - 20:04:22

Hallo bettina
Drücke alt+f11 VBA Editor Fenstzer sollte zweigeteilt sein, sonst Strg +R. Wähle im linken Fenster Deine Datei mit Doppelklick unter Deine Datei mußte ein Eintrag Modul sein Doppelklick drauf dann siehst Du im rechten Fenster den Code. Rechte Maustaste auf Modul und entfernen.

Gruß Hajo


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Makro??"