Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro??

Makro??
13.05.2002 19:45:07
bettina
wenn ich eine excel datei öffne, fragt er mich ob ich ein makro starten möchte oder nicht. die excel-datei hat aber kein makro, hatte auch niemals eins. da ich keine ahnung von makros habe - meine frage: wie kann ich dieses makro löschen? alt+f8=makro löschen funktioniert nicht, da kein makro da ist.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro?
13.05.2002 20:04:22
Hajo
Hallo bettina
Drücke alt+f11 VBA Editor Fenstzer sollte zweigeteilt sein, sonst Strg +R. Wähle im linken Fenster Deine Datei mit Doppelklick unter Deine Datei mußte ein Eintrag Modul sein Doppelklick drauf dann siehst Du im rechten Fenster den Code. Rechte Maustaste auf Modul und entfernen.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige